Losung und Lehrtext für Samstag, 27. April 2024:

Evangelisches Pfarramt Briesen

Pfarrer F.D. Plasan

03096 Briesen/Spreewald

Tel.:035606 - 40334

E-Mail: pfarramt.briesen@mailbox.org

Informieren Sie sich über das Leben unserer Kirchengemeinden und über ihre Geschichte.

In der Briesener Kirche laden wir Sie ein zur Besichtigung der wertvollen Wandmalereien von 1486, sowie des prunkvollen Altars von 1701 und des Opferstockes aus dem Mittelalter. Eine kleine Kostprobe der Wandbilder finden sie in der Titelleiste, in der Navigationsleiste und in der Bildergalerie. Neben einem Blick in die Geschichte der Gemeinden unseres Pfarrsprengels, finden Sie auch einen umfassenden Überblick über die neuesten Informationen und Termine. Lassen Sie sich zu vielfältigen Angeboten durch Gottesdienst, Kirchenmusik und anderen Gruppen in unseren Gemeinden einladen.

Sollten Sie Fragen haben zu Taufe, Konfirmation, Trauung, Beerdigung oder auch zu einem Wiedereintritt oder Übertritt in unsere Kirche kann Ihnen im evangelischen Pfarramt bestimmt geholfen werden.

Auch für seelsorgerliche Fragen finden Sie dort eine/n Gesprächspartner/in.